Internet by Call

Internet by Call bei Alltime.net: Spitzenreiter zur Hauptzeit

Weitere Preissenkung bei Minutenpreis und Verbindungsentgelt
AAA

Der Hamburger Internet Provider Alltime.net senkt ab sofort für den anmeldefreien Tarif alltime.net III den Minutenpreis in der Hauptzeit sowie das Verbindungsentgelt. Eine Internetminute wird bei diesem Tarif von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr mit 1,16 Cent pro Minute berechnet. Außerdem wurde das Verbindungsentgelt auf 2,99 Cent reduziert. Bislang wurde 1,18 Cent pro Minute und 3,49 Cent pro Verbindung verlangt. Damit unterbietet sich Alltime.net selbst. Denn auch bisher war dieser Tarif der günstigste für Internet by Call mit sekundengenauer Abrechnung und Verbindungsentgelt.

In der restlichen Zeit bleibt der Minutenpreis unverändert bei 1,11 Cent pro Minute. Auch hier wird ab sofort das reduzierte Verbindungsentgelt von 2,99 Cent berechnet.

Der Tarif kann über die Einwahlnummer 01937400049 genutzt werden. Als Benutzername und Passwort muss jeweils "internet" im DFÜ-Netzwerk am eigenen Rechner eingestellt werden. Die Abrechnung erfolgt im Sekundentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom AG.