noch zu haben

Quam 3star online-Aktion bis 31. Juli verlängert

Bis Ende des Jahres keine Grundgebühr
AAA

Der inzwischen durch verschiedene Aktionen zu Prominenz gelangte "3star online" von Quam wird auch im Juli noch zu bekommen sein. Wer sich dafür entscheidet, seine Rechnung ab August dieses Jahres ausschließlich in elektronischer Form zu bekommen, zahlt bis Ende des Jahres keine Grundgebühr. Ab Januar 2003 fallen monatlich 9,95 Euro monatlich fällig. Neukunden, die den 3star-online-Vertrag ohne Handy abschließen, bekommen pro Monat 30 Freiminuten, die für Mobil- und Festnetzgespräche innerhalb Deutschlands aufgebraucht werden können. Davon ausgenommen sind Gespräche zu Servicerufnummern und Sonderdienste anderer Anbieter. Nicht genutze Freiminuten verfallen am Monatsende.

Diese Verlängerung bezieht sich ausschließlich auf das Angebot von Quam und nicht auf die Aktions-Angebote anderer Händler, in denen der 3star online-Tarif mit Partnerkarte angeboten wird bzw. angeboten wurde.