Live

Liveticker zum Nachlesen: iPhone SE & iPad Pro 9.7

Apple stellt heute das iPhone SE vor. Außerdem gibt es Neuigkeiten zum iPad und zur Apple Watch. Wir berichten live über alle Ankündigungen.
AAA
Teilen (1)

Apple stellt das iPhone SE vor.Apple stellt das iPhone SE vor. Apple zauberte ab 18:00 Uhr deutscher Zeit Neuigkeiten aus dem Hut: Mit dabei dürften zum Beispiel das neue iPhone SE mit 4-Zoll-Display und ein 9,7-Zoll-großes iPad Pro sein. Aber damit noch nicht genug: Rund um die Apple Watch dürfte es Neuerungen geben und beinahe die komplette Palette an OS-X-Rechnern (vom MacBook über den iMac bis zum Mac Pro) könnten ein Update vertragen. Und das kultgewordene "One More Thing"? Vielleicht hat Apple ja auch noch eine weitere Überraschung in petto - was wir vom Apple-Event erwarten, haben wir in einer Vorschau zusammengestellt.

In unserem Liveticker erfahren Sie in Echtzeit, was Apple unter dem Motto "Let Us Loop You In" präsentiert.

Teilen (1)

Mehr zum Thema Hardware