teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

iPhone ohne SIM-Lock mit Prepaid-Karte von simyo, Blau oder ALDI

28.07.2009
20:02

E-Plus-Discounter bieten günstige Optionen für Telefonie und Daten-Nutzung

Inhaltsverzeichnis:

1. Freies iPhone mit SIM-Karte von simyo, Blau oder ALDI Talk
2. So konfigurieren Sie das iPhone für simyo, Blau und ALDI
3. Die Konfigurationsdaten für Internet und MMS
Wie berichtet bieten Online-Händler das Apple iPhone 3G S auch ohne Vertrag und ohne SIM-Lock an. Käufer eines solchen Geräts können selbst entscheiden, in welchem Netz und mit welchem Tarif sie das Kulthandy nutzen wollen. Einige Möglichkeiten für Prepaid-Tarife haben wir bereits vorgestellt. Nun gehen wir noch etwas mehr ins Detail und zeigen Ihnen, wie Sie das freie iPhone mit einer Discounter-Karte im E-Plus-Netz verwenden können. Mailbox
Bei einigen SIM-Karten muss die Mailbox-Nummer eingerichtet werden
Handy-Datenblätter
Apple iPhone 8GB
Apple iPhone 3G 8GB
Apple iPhone 3G 16GB
Apple iPhone 3G S 16GB
Apple iPhone 3G S 32GB

simyo und Blau bewerben selbst auch das Apple iPhone und vermarkten das Multimedia-Smartphone über Online-Händler. Derzeit ist beim von simyo und Blau empfohlenen Händler noch das iPhone 3G zu bekommen. Das Gerät mit 8 GB Speicherplatz kostet 588,90 Euro, die 16-GB-Variante ist für 674,90 Euro zu bekommen. Das neue iPhone 3G S ist angekündigt, derzeit über den von den beiden Prepaid-Discountern empfohlenen Händler aber noch nicht zu bekommen.

Einheitstarif: 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

simyo und Blau vermarkten derzeit vor allem ihren Einheitstarif. Dieser ist grundgebührfrei und es gibt auch keinen Mindestumsatz. Gespräche in alle deutschen Netze kosten an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 9 Cent pro Minute. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos und eine SMS kann für ebenfalls 9 Cent verschickt werden.

Alternativ bieten beide Discounter auch eine Handy-Flatrate an, die mit 15 Euro im Monat zu Buche schlägt. Damit sind die Gesprächskosten ins Festnetz und zu anderen Kunden des gleichen Discounters abgedeckt. Telefonate zu anderen deutschen Mobilfunk-Teilnehmern kosten bei gebuchter Flatrate minütlich 15 Cent.

Günstiges Datenpaket: 1 GB für 9,90 Euro

Für iPhone-Fans besonders interessant: Beide Anbieter haben ein 1-GB-Datenpaket im Angebot, das 9,90 Euro kostet und bis zu 30 Tage lang gültig ist. Ist das Inklusivvolumen vorher verbraucht, so informieren die Anbieter den Kunden und gegebenenfalls lässt sich auch vorzeitig ein weiteres 1-GB-Paket buchen. Vorteil für simyo-Kunden: Noch bis 4. August bekommen Interessenten, die das Datenpaket erstmals buchen, eine Gutschrift über 5 Euro. Somit kostet das 1-GB-Paket im ersten Monat unter dem Strich nur 4,90  Euro. Blau bietet zusätzlich eine Daten-Flatrate für 19,80 Euro im Monat an. Wer sich an die mobile Internet-Nutzung mit dem iPhone zunächst herantasten möchte, kann auf die Buchung eines Datenpakets aber auch verzichten und stattdessen mit dem GPRS-by-Call-Tarif online gehen, der allen Kunden automatisch zur Verfügung steht. Dieser kostet 24 Cent je übertragenem Megabyte und die Abrechnung erfolgt in fairen 10-kB-Schritten.

Wie Sie das iPhone für die Discounter richtig konfigurieren und welcher Discounter im E-Plus-Netz die günstigste Daten-Flatrate anbietet, lesen Sie auf Seite 2.

Günstig mobil telefonieren: Prepaid-Discounter im Vergleich Schon lange nicht mehr unflexibel und teuer:
Die Prepaid-Anbieter umwerben Handy-Nutzer mit Transparenz und niedrigen Tarifen. Wir zeigen Preise und Bedingungen im Vergleich.
Alle Details finden Sie auf der Infoseite zu den Prepaid-Discountern.

 
1 2 3 >>
 
nächste Seite: So konfigurieren Sie das iPhone für simyo, Blau und ALDI
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Das neue Nokia Lumia 800: Jetzt informieren!
Googles neues AndroidTM Phone. Galaxy Nexus bei o2

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen!

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
RE: Nachteil von apple-abhängiger ... dereinehalt 26.01.12 10:59
RE: iPhone und vielleicht noch HTC dereinehalt 26.01.12 10:56
RE: Apple sollte Microsoft übernehmen! dereinehalt 26.01.12 10:44
Apple sollte Microsoft übernehmen! oberzobel 25.01.12 17:56
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 28.07.2009:

- iPhone ohne SIM-Lock mit Prepaid-Karte von simyo, Blau oder ALDI
- Highspeed-Surfen mit HSDPA-Handys für unter 100 Euro
- Neue Software für Nokia 5800 XpressMusic und Nokia E51
- Entgegen Gerüchten: T-Mobile UK steht offenbar nicht zum Verkauf
-  Asrock Ion mit Dual-Core und Blu-ray
- Pearl zeigt Outdoor-Handy Simvalley XT-710
-  Keine neuen Eee PCs bis Anfang 2010? Außerdem Neues zum Android-Eee und Eee PC T101
- Erste Details zum Design des Firefox 4.0
- iPhone 3G S: Apple kann hohe Nachfrage derzeit nicht erfüllen
-  OS-X-Kompatibilitätstabelle aktualisiert
- Mit dem Handy auf Kreuzfahrt: Das kann richtig teuer werden
- ARD plant Radio über DVB-T
- Fahrkarten sind beliebtestes Produkt beim Online-Shopping
- fioon: UMTS-Flatrate im Vodafone-Netz drei Monate lang gratis
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage



Werbung

hier klicken!


Advertisement


Tarif-Vergleiche
Prepaid-Tarife der Netzbetreiber
Prepaid-Tarife der Discounter
Prepaid-Karte im Ausland
Roaming mit T-Mobile XtraCard
Roaming mit Vodafone CallYa
Roaming mit E-Plus Free & Easy
Roaming mit o2 LOOP
im Ausland aufladen
Aktuelle News zum Thema Diskussions-Forum

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre