mobicroco

Apple iPad zerlegt und zusammengebaut (Video)

AAA

Das Apple iPad ist hierzulande derzeit ein hoch begehrtes Objekt, und das wird es wohl auch noch eine Weile bleiben, schließlich wurde der Verkaufsstart in Deutschland von Apple gerade auf Ende Mai verschoben. Umso lieber schauen wir uns daher derzeit an, was rund um das neue Tablet aus Cupertino so alles passiert. Die Jungs von TechRestore beispielsweise haben uns jetzt mit einem Video beglückt, dass sich dem technischen Aufbau des Apple iPad widmet.

Zurück auf Anfang

Apple iPad Video aufgeschraubt TechRestore In dem Video, das im Stop-Motion-Stil gestaltet ist, wird das iPad zunächst ausgepackt, dann Schritt für Schritt auseinander genommen und in seinen Einzelheiten präsentiert. Am Ende bauen es die Schrauber offenbar sogar wieder zusammen und schalten das Tablet wieder ein. Nicht unbedingt zur Nachahmung mit dem eigenen, nicht gerade billigen iPad empfohlen, aber doch wirklich schön anzusehen!



<via Engadget>