Gerücht

Apple-Event im März: Neues iPad Air 3 und iPhone 5SE?

Im März könnte Apple ein neues iPad Air und ein iPhone mit 4-Zoll-Display vorstellen. Den Gerüchten zufolge soll eine Apple Watch erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
AAA
Teilen

Apple wird wohl im März ein neues iPad Air 3 und ein iPhone 5SE zeigenApple wird wohl im März ein neues iPad Air 3 und ein iPhone 5SE zeigen Apple wird wohl wieder im März zu einem Event einladen. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Hersteller am 9. März die Apple Watch und ein neues MacBook mit Retina-Display präsentiert. Ein konkreter Termin zum Apple-Event ist noch nicht bekannt.

Den Gerüchten zufolge wird Apple aber eine neue Watch erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen und nicht im März, wie appleinsider.com schreibt. Allerdings könnten ein überarbeitetes Apple iPad Air 3 sowie ein iPhone mit 4-Zoll-Display gezeigt werden. Ming-Chi Kuo (KGI-Analyst) ist der Auffassung, dass ein neues iPad und ein Einsteiger-iPhone noch im ersten Halbjahr von 2016 erscheinen. Das verbesserte Apple iPad Air 3 soll über ein Display mit 9,7 Zoll in der Diagonale verfügen.

Mögliche Specs zum Apple iPhone 5SE

Das Apple iPhone 5SE soll in etwa der Bauform des iPhone 5S entsprechen, aber mit einer besseren Ausstattung kommen. Dazu könnten eine 12-Megapixel-Kamera und das leicht gebogene Display-Glas - wie beim iPhone 6S - gehören. Einen A8-Prozessor sowie 1 GB RAM soll das 4-Zoll-iPhone ebenfalls besitzen. Weitere Gerüchte-Informationen zum iPhone 5SE erhalten Sie in diesem Artikel.

Im dritten Quartal wird Apple dann wohl das iPhone 7 präsentieren. Das Smartphone soll ebenfalls ein überarbeitetes Design erhalten. Das kommende Apple-Flaggschiff soll ein wasserfestes Gehäuse haben und Wireless Charging unterstützen. Das iPhone 7 wird vermutlich unter anderem mit einem A9-Prozessor und einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein.

Eine Übersicht zu den Gerüchte-Spezifikationen und ersten möglichen Fotos zum iPhone 7 stellen wir Ihnen auf einer gesonderten Seite zur Verfügung.

Teilen

Mehr zum Thema Apple