mobicroco

Anleitung für Windows 7 am Eee PC 1000H

AAA
Teilen (1)

Der Eee PC 1000H ist zwar schon etwas älter, aber immer noch ein beliebtes und ausgereiftes Netbook. Für diejenigen, die ihren 1000H von Windows XP auf das neue Windows 7 upgraden wollen, hat Asus jetzt eine Anleitung zur Verfügung gestellt, die die notwendigen Schritte erläutert.

Asus Eee PC 1000H

Vor dem Update empfiehlt die Anleitung [Link entfernt] , sich eine Reihe von Updates für BIOS, Chipsatz, Netzwerk und andere herunterzuladen. Während die eigentliche Installation von Windows 7 nicht weiter beschrieben wird, was auch nicht wirklich nötig ist, wird es danach interessant. Asus empfiehlt, die aktuellen Treiber in einer bestimmten Reihenfolge zu installieren, angefangen beim Chipsatz, über den Festplattencontroller und so weiter. Die komplette Anleitung gibt es hier [Link entfernt] zum Download.

Ob das alles wirklich so genau befolgt werden muss, ist zwar zu bezweifeln. Immerhin hat sich Asus die Mühe gemacht, für ein altes, aber sehr beliebtes Netbook-Modell eine neue Möglichkeit aufzuzeigen. Löblich.

<via Liliputing>

Teilen (1)