Attacke

Amazon: 100 Minuten, 100 SMS & 500 MB Daten-Flat für 3,95 Euro

eteleon bietet DeutschlandSIM-Tarif All-in 100 zum Kampfpreis an
AAA

Die Drillisch-Tochter eteleon verkauft ihren Smartphone-Tarif All-in 100 beim Online-Kaufhaus Amazon ab sofort zum Sonderpreis. Das erfuhr teltarif.de exklusiv vorab aus unternehmens­nahen Kreisen. Das im Netz des Münchener Mobilfunkers o2 realisierte Tarifmodell wird für lediglich 3,95 Euro statt 9,95 Euro pro Monat angeboten.

Von 9,95 Euro über 4,95 Euro auf nun 3,95 Euro pro Monat

DeutschlandSIM-AktionDas Deutschland-SIM-Aktionsangebot Bereits aktuell bietet eteleon den All-in-100-Tarif zum Aktionspreis über die DeutschlandSIM-Website an. Hier zahlen Besteller für den Smartphone-Tarif, der monatlich 100 Gesprächsminuten und 100 SMS in alle deutschen Netze sowie eine Daten-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen beinhaltet, 4,95 Euro pro Monat. Hinzu kommt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro.

Im Rahmen der Kooperation mit Amazon wird der Tarif nun noch einmal günstiger angeboten: Die monatliche Grundgebühr beträgt (dauerhaft) 3,95 Euro, der Anschlusspreis liegt bei Abschluss über Amazon bei 19,95 Euro. Beide Aktionspreise gelten nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24-Monats-Vertrages.

Diese Optionen sind zum All-in-100-Tarif hinzubuchbar

Amazon-DeutschlandSIM-AngebotSo sieht das All-in-100-Angebot
bei Amazon aus
Folge-Minuten und -SMS in alle Netze werden bei dem Smartphone-Tarif mit 19 Cent berechnet. Gesprächs­minuten zur Mailbox sind generell nicht von den Inklusiv-Minuten abgedeckt; hierfür fallen stets 9 Cent an. Optional hinzubuchbar sind eine netzinterne und Festnetz-Flatrate (je 9,95 Euro / Monat), die Kombination der genannten Sprach-Flatrates (14,95 Euro / Monat), eine SMS-Flatrate (12,95 Euro / Monat) sowie ein Speed-Upgrade auf insgesamt 1 GB monatliches High-Speed-Volumen (9,95 Euro / Monat).

Bestellung noch bis Ende des Monats möglich

Der Tarif DeutschlandSIM All-in 100 kann nach Informationen unserer Redaktion noch bis 30. September zu den Aktions-Konditionen bestellt werden. Das Angebot ist bereits auf einer Unterseite der DeutschlandSIM-Website zu finden; von hier aus erfolgt die Verlinkung in den Shop von Amazon. Momentan meldet die Amazon-Website für das All-in-100-Aktions-Starterpaket allerdings noch den Status "Derzeit nicht auf Lager", das Paket kann aber bereits vorbestellt werden.

Weitere News zum Mobilfunk-Discounter DeutschlandSIM

Weitere Meldungen zum Online-Versandhändler Amazon